Du kannst bei Freifunk im Neanderland mitmachen, indem du unser Freifunk-Netz mit WLAN-Routern erweiterst - das geht in drei einfachen Schritten. Für Gewerbetreibende und Vereine halten wir weitere Informationen bereit.

Wie kann ich sonst noch helfen?

Du kannst uns auf vielfältige Weise unterstützen. Zum Beispiel könntest du deinen Freunden, Bekannten, Nachbarn und Verwandten von Freifunk erzählen oder in deinem Liebligscafé fragen, ob sie schon von Freifunk gehört haben.

Weiterhin freuen wir uns über Helfer beim Gestalten von Werbematerial und Verteilen von Flyern und über Unterstützung bei der Pressearbeit. Bei unseren regelmäßigen Treffen kannst du andere Freifunker kennenlernen und die Zukunft von Freifunk im Neanderland mitgestalten.

Spenden helfen uns, Infrastruktur und Werbematerialien zu finanzieren.

Für Gewerbetreibende und Vereine haben wir eine Informationsseite zu Freifunk eingerichtet.